Kontaktformular Rathaus

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Wir möchten Ihnen unsere Informationen gerne so angenehm wie möglich zur Verfügung stellen. Über folgende Piktogramme können Sie die Darstellung anpassen:
Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift größerSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrastLeichte Sprache

Terminübersicht

Christlicher Gesprächskreis

• Christlicher Gesprächskreis

Leitung: Rosemary Monreau unter Tel.: 0176-37093909
Ausweichort: Ev. Ref. Pfarramt / 1. Stock

Herzliche Einladung nach der Sommerpause zum offenen Gesprächskreis, jeweils 14tägig im ParadiesTreff um 19.00 Uhr. Der nächste Treff ist am Dienstag, den 13. September. Christus ist Balsam für die Seele. Er verspricht: „Das Wasser, das ich dir gebe, wird in dir zu einer Quelle werden, die immer weiter sprudelt.“ Komm und erfahre diese Quelle, die Menschen in ihrem Alltag stärkt, die Geist und Körper erquickt, die neue Hoffnung und inneren Frieden schenkt, die Ängste und Unsicherheiten überwindet und Schmerzen lindern kann.

Infos bei Rosemary Monreau unter 0176-37093909

Dienstag, 09.04.2024