Jodelworkshop

• Jodelworkshop

Info: Verena Lutz, Tel.: 0151-26939412

Für wen?
Für alle, die Lust haben, die Kraft ihrer Stimme zu erleben, die Freude und Leichtigkeit des Jodelns zu erfahren, und gleichzeitig ein bisschen Kontrolle abgeben lernen. Wir werden gemeinsam Übungen machen, um den typischen „Schnackler“ (Kehlkopfschlag) auszuprobieren und ein- und mehrstimmige Jodler aus verschiedenen Kulturkreisen singen. Dies ist ein Abend für Anfänger und fortgeschrittene SängerInnen, die gerne neue Erfahrungen im Ausdruck ihrer Stimme sammeln wollen.

Wann:     Freitag, 12. April von 19.00 - 21.00 Uhr
Wo:     ParadiesTreff Bad Grönenbach