Seniorengemeinschaft: Mutter-Vater-Tag

• Seniorengemeinschaft: Mutter-Vater-Tag

Infos und Anmeldung bis 06.05.: Monika Bochtler, Telefon: 7137

Herzliche Einladung zum Treffen der Senioren, am Mittwoch, den 08. Mai um 14 Uhr, im Pavillon der ev.-ref. Kirchengemeinde auf dem Marktplatz. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir den „Mutter-Vatertag“ mit und für Sie feiern. Da die Planungen aufgrund der Osterferien bis Redaktionsschluss noch nicht abgeschlossen waren, dürfen Sie sich überraschen lassen.

Eine Anmeldung wird bis Montagabend 06.05.24 erbeten.

Infos bei Monika Bochtler, Tel. 7137 (auch AB, bitte eigene Telefonnummer angeben)

Mittwoch, 08.05.2024
Beginn: 14:00