Kontaktformular Rathaus

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Wir möchten Ihnen unsere Informationen gerne so angenehm wie möglich zur Verfügung stellen. Über folgende Piktogramme können Sie die Darstellung anpassen:
Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift größerSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrastLeichte Sprache

Marktnachrichten

Die Bad Grönenbacher Marktnachrichten erscheinen einmal pro Monat (außer Januar), zudem erscheint im Dezember eine zusätzliche Weihnachtsausgabe. Die Marktnachrichten werden zum Ende des Vormonats kostenlos an jeden Haushalt verteilt. Darin finden Sie aktuelle Mitteilungen der Gemeinde sowie allerlei Informationen rund um Kultur, Vereine, Kirchen sowie Wohnungs- und Stellengesuche/-angebote.

Wenn Sie eine Anzeige in den Marktnachrichten schalten möchten, wenden Sie sich bitte an:

Kathrin Göser
Telefon: 08334-605-0
marktnachrichten(at)bad-groenenbach.de

Die aktuellen Anzeigenpreise finden Sie hier in der Übersicht.

[Preisliste].

Den genauen Redaktions- und Anzeigenschluss erfahren Sie immer in der aktuellen Ausgabe, in der Regel liegt der Termin um den 10. des Vormonats.

Herausgeber der Marktnachrichten ist der Markt Bad Grönenbach.
Verantwortlich i.S.d.P.: Bürgermeister Bernhard Kerler
Redaktion: Kathrin Göser
Auflage: 3.050 Stück

Die aktuelle Ausgabe der Bad Grönenbacher Marktnachrichten, sowie archivierte Ausgaben aus dem laufenden und vergangenen Jahr können Sie hier auch als PDF-Datei herunterladen.