"Die heilsame Kraft der Meditation"

Leitung: Werner Rindle, bitte anmelden unter Tel.: 08334-9896960 oder
0171-2035591

Wer ist hier richtig?
Dieser Übungskreis ist offen für alle,

• die Meditation praktizieren, sei es mit dem Ziel der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit oder weil sie auf einem spirituellen Weg sind
  • die sich interessieren für die unterschiedlichen Formen von Mediation (gerade in den großen religiösen Traditionen)
  • die sich austauschen wollen über ihre persönlichen Erfahrungen auf ihrem Übungsweg
  • die inspirierende Impulse aus Texten, Filmen und Begegnungen suchen oder einbringen

Wie läuft es ab?
Wir treffen uns ab Donnerstag, den 15.September jeweils 14-tägig von 20.00 bis 21.30 Uhr im ParadiesTreff, es entstehen keine Unkosten, Corona-Regeln werden beachtet.
Wir beginnen und schließen mit einer Mediation, dazwischen tauschen wir uns aus. Dabei ist es uns wichtig, dass wir keine Diskussionsrunden inszenieren, sondern dass jeder ehrlich von Herzen spricht über seine eigenen Erfahrungen und Anliegen. Dafür eignet sich am besten das DIALOG-Format mit Redestab. Jeder Beitrag ist wertvoll als persönliche Wahrheit, weshalb es weder Gegenrede noch Kritik gibt.

Wer sind wir?
Wir sind Werner (Rindle) und Mia (Linner), seit kurzem im Bad Grönenbacher Lebensräume-Paradies gelandet und seit vielen Jahren unterwegs in Christentum, Buddhismus, Schamanismus als eifrige Leser, Wahrheitssucher und Meditierende. Wir verstehen uns nicht als Vortragende oder Wissende, nur als Moderatoren (mit langjähriger Erfahrung).
Interessierte mögen sich bitte telefonisch anmelden bei Werner unter Mobil 0171 2035591 oder Festnetz 9896960.

Mia Linner und Werner Rindle

Donnerstag, 11.04.2024