Kontaktformular Rathaus

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Wir möchten Ihnen unsere Informationen gerne so angenehm wie möglich zur Verfügung stellen. Über folgende Piktogramme können Sie die Darstellung anpassen:
Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift größerSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrastLeichte Sprache

Terminübersicht

Bad Grönenbacher Erzählcafé: "Sommerträume"

• Bad Grönenbacher Erzählcafé:  "Sommerträume"

Anmeldung bis 12.07.: 084334-987524 (mit AB) oder 08334-1632

„Musikalischer Sommerabend am Hohen Schloss“

Herzliche Einladung an Jung & Alt zu den diesjährigen Sommerträumen im Bad Grönenbacher Erzählcafé am Donnerstag, den 18.07.i um 16.30 Uhr im wunderschönen Kreislehrgarten vor dem Ambiente unseres Hohen Schlosses.

Bald schon startet der Umbau unseres Schlosses. Wir möchte die Gelegenheit vorher nochmals nutzen, um ein Sommerfest im herrlichen Grün des Kreislehrgartens mit unseren Gästen zu feiern. Musikalisch begleitet werden wir durch das Trio „La Rosa“ mit Otto David, Vroni Brehm und Catherine Wayland, die uns mit höfischer und fröhlicher Musik verwöhnen. Christl Ohneberg und Pia Hohenegger erzählen dazu Geschichten & Anekdoten rund ums Schloss. Sicherlich können auch unsere Gäste manche Erinnerung beisteuern. Ein sommerlicher Schlosstrunk, kleine Leckerbissen und Getränke sorgen fürs leibliche Wohl.

Spenden werden erbeten.

Bei schlechtem Wetter weichen wir auf Donnerstag, den 18.7. aus, ebenfalls um 16.30 Uhr im Kreislehrgarten. Bei unsicherer Wetterlage können Sie uns am Montagvormittag, den 15. Juli ab 11 Uhr telefonisch kontaktieren.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 12.7. entweder unter 987524 (mit AB) oder unter 1632. Zudem besteht die Möglichkeit, dass wir Sie zu Hause abholen, wenn Sie einen Fahrdienst benötigen, bitte bei Anmeldung mitteilen. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Gäste.

Das Erzählcafé-Team

Donnerstag, 18.07.2024