Offenes Ohr Bad Grönenbach

• Offenes Ohr  Bad Grönenbach

Verantwortlich: Dorothea Diegritz und der Arbeitskreis „GemEinsam“

Wünschen Sie sich, dass Ihnen jemand aufmerksam zuhört? Dass es jemanden gibt, der nicht gleich weiter eilt nach einem kurzen „Wie geht`s – alles gut?“ und dass da jemand ist, der ernst nimmt, was Sie gerade beschäftigt?
Dann rufen Sie doch einfach mal an bei „Offenes Ohr Bad Grönenbach“. Was immer Sie erzählen – alles unterliegt der absoluten Verschwiegenheit. Gerne können Sie auch anonym bleiben.
Unter der Nummer 08334 / 5344898 können Sie jeden Donnerstag von 13.00 bis 15.00 Uhr mit Ihrem Anliegen anrufen. Wenn belegt ist, gerne auf den Anrufbeantworter sprechen oder es erneut innerhalb des angegebenen Zeitraums versuchen. Ich freue mich auf Ihren Anruf und bin gespannt auf unsere Begegnung bei „Offenes Ohr Bad Grönenbach“.
Dieses Angebot gibt es ab 14. September für Bad Grönenbach und seine Ortsteile. Entstanden ist es aus dem Arbeitskreis „GemEeinsam“. Der Arbeitskreis freut sich, eine gesprächserfahrene Person für dieses Angebot gefunden zu haben.

Dorothea Diegritz und der Arbeitskreis „GemEeinsam“

Donnerstag, 28.03.2024
freier Eintritt